Montag, 2. April 2012

PERFEKT FÜR DEN SOMMER - EIN NEUER SIZILIENKRIMI!


Commissaria Alessia Cappelletti, just aus Rom in die Questura von Cefalù versetzt, wird an ihrem ersten Arbeitstag unsanft aus dem Schlaf gerissen: Eine bildschöne junge Deutsche liegt ermordet am Strand unterhalb des Hotels Kalura. Ein gefundenes Fressen für die Presse, und das am Vorabend des Fests Santissimo Salvatore, an dem Cefalù aus allen Nähten platzt. Doch Spuren bleiben Mangelware, die Aussagen der Hotelgäste widersprechen sich und die schöne Tote hatte so viele Verehrer, dass quasi stündlich neue Verdächtige hinzukommen. Und dann noch diese Sizilianer, lauter Machos, wobei, manche sind schon sehr charmant. Aber wem kann Alessia trauen? Madonna mia, das geht ja gut los...


http://www.sutton-belletristik.de/buch/tod_in_der_kalurabucht_978-3-86680-960-4.html

Das authentische Sizilien von Sizilienrundreise.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen